Freitag, 28. April 2017

Kroatien - Opatija, Rijeka


Kurzfristig   flatterte eine neue Reise  Angebot ins Haus, "manchmal" sind ungeplante Ereignisse das beste was einem passieren kann.  Heisst Koffer packen und verlängerte Wochenende verbringen wir in Kroatien.  Hoffe da erwartet uns etwas bessere Wetter und liebe Wetter Fee zaubert uns ein paar Sonnenstrahlen. Das Meer zu sehen und den Wind im Haaren zu spüren - unbezahlbar. 

Wenn ich an einem Ort für immer leben müsste, sollte diese am Meer sein.

Dies ist nicht meine erste Kroatien Besuch, deswegen freue mich riesig auf einige Spezialitäten nochmal essen zu dürfen - Risotto, Calamari und Oktopus. Für einige gewöhnungsbedürftig, aber glaubt mir, dass  ist so unglaublich  lecker.

Also bis bald....... melde mich wieder...... versprochen  😉






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.