Samstag, 26. November 2016

Schär Glutenfrei Muffins


Jeder, der eine Gluten Unverträglichkeit hat, sucht gerne mal nach Gluten freien Produkten und achtet natürlich drauf, sich Gluten arm zu ernähren, damit es einem gut geht...


Dank eines Produkttestes durfte ich die Gluten freie Muffins von Dr. Schär testen. Da es mehrere Packungen waren, konnte ich auch meine Familie und Freunde damit überraschen und ihre Meinungen einsammeln.
Zusammenfassend möchte ich sagen, dass diese Muffins relativ gut abgeschlossen haben, da meinen Testern fast nur positive Meinungen von sich gaben.

  •  Muffins sind einzeln verpackt, d.h. gut zum Mitnehmen
  • die Verpackung an sich ist sehr übersichtlich gestaltet, die Schrift gut lesbar und auch farblich recht schön abgestimmt.
  • Geschmacklich hat die helle Sorte komischerweise besser abgeschnitten als die Schoko Muffins, wobei die Schokoladenstücke schon richtig lecker waren (aus meiner Sicht)

 
 

Das wirklich schöne daran ist, das man es echt nicht merkt, das sie Gluten frei sind.
So praktisch die einzeln verpackten Muffins auch sind, mögen sie für unterwegs ganz gut sein.
Trotzdem ist man mal froh, ein Produkt gefunden zu haben, welches Gluten frei ist und man mal etwas süßes verspeisen kann.
 

Dies ist meine freie Meinung - ich wurde nicht dafür bezahlt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.