Samstag, 26. November 2016

Hello Lindt My Name is


Hello Lindt Schokoladen sind mir optisch mit ihrer schönen bunten Verpackung sofort ins Auge gestochen.
Geschmacklich ist für jeden was dabei:
  • Caramel Brownie
  • Strawberry Cheesecake
  • Cookies & Cream
  • Crounchy Nougat
Mir schmecken alle Sorten sehr gut, die Geschmackrichtungen sind aber nicht so einzigartig weil ähnliches gibt´s auch bei Konkurrenz.

Zu den Geschmäckern:
 

 
Strawberry Cheescake schmeckt sehr ähnlich wie die Yogurette Schokis

 



Salted Caramel ist OK, für mich  ein spur zu süß






Cookies & Cream erinnert stark an Milka Oreo

 



Crunchy Nougat  ist richtig crunchy, und Nougat sowieso mein Favorit.




Dies ist meine freie Meinung - ich wurde nicht dafür bezahlt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.