Sonntag, 18. Juni 2017

NIVEA MAX UND LOTTE


Nivea ist Nivea






Seit dem ich Mama bin verwende ich nur Nivea Sonnen Creme und meiner Meinung nach ist die auch die beste. LSF Factor 50+ in der farbige Variante finde ich klasse weil so sehe ich deutlich die Flächen die schon eingecremt sind. Es sollte mehrfach auftragen um den Lichtschutz aufrecht zu erhalten, insbesondere nach dem Aufenthalt im Wasser oder nach dem Abtrocknen. 

Trotzdem intensive Mittag Sonne meiden.




Die Creme ist Türkis und somit sichtbar das auch jede Stelle geschützt wurde. Ein typischen Nivea Duft hat sie nicht, das stört mich aber gar nicht. Es lässt sich sehr gut und gleichmäßig auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und es bleibt kein klebriger film auf der Haut zurück.    




Momentan gibt es ein Marketing GIG dabei, da kann man auswählen zwischen Lotte und Max. Etwa 20 cm groß und total süß. Einfach 2 Nivea Produkte kaufen und schön kann man sich Max odet Lotte aussuchen 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.