Dienstag, 9. Mai 2017

Manchmal kommt die Liebe ganz unverhofft

 
 Kennt ihr Reese's? Nein? Dann habt ihr bisher aber sehr viel verpasst. Denn Reese's ist eine tolle Marke, die viele verschiedene Leckereien im Sortiment hat.
 
 


Heute geht's um eine amerikanische Süßigkeit, die ich schon seit mindestens 25 Jahren kenne. Damals hab ich auf meine erste Amerika Reise in einem Geschäfft geschenkt bekommen von einer Verkäuferin die mir sagte DAS ist einzige wahre USA Schoki :-)
 
Für mich war das damals etwas ganz Besonderes, weil der Süßigkeiten Markt damals im Vergleich zu heute wirklich lächerlich war. Und Internet gab es zu dieser Zeit ja auch noch nicht wirklich, zumindest nicht regulär in jedem Haushalt, sonst hätte ich sicherlich schon damals ständig online außergewöhnliche Naschereien bestellt. ;o)
 
Aber die Reese's Peanutbuttercups fand ich schon damals klasse und bis heute hat sich daran nichts geändert - nur, dass die Firma Reese's mittlerweile mehrere Varianten dieser Leckerei anbietet



 
Da kann dadurch auch die 3 Sorten sehr gut unterscheiden. Eine Folie ist dunkelbraun, das steht dann für die Zartbitterschokolade. Die anderen beiden Folien sind in Gold und weiß gehalten.
 
 Gold steht hierbei für die "Normale" Vollmilchschokolade und weiß steht für die weiße Schokolade. 
 
In allen 3 Cupsorten befindet sich schön in der Mitte die Erdnussbutter. Das ergibt ein schönes Bild. Wenn Freunde/Familie/Verwandte/Bekannte die Dinger noch nicht kennen und nicht gleich "so viel auf einmal" essen wollen (obwohl die Minis echt nicht groß sind!!), dann schneide ich sie gerne halb und biete sie so an. Sieht auch ganz schick aus!
 
Mein Fazit Wenn Ihr mal die Möglichkeit habt es  zu probieren, greift zu und fragt nicht nach Kalorien :-)
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.