Donnerstag, 16. März 2017

Tassen Küchlein von Dr. Oetker Schoko Glutenfrei

Darf es zur Tasse Kaffee auch eine Tasse Kuchen sein? Das gibt es nicht meinen Sie? Stimmt, das gab es noch nie. Doch jetzt überrascht uns Dr. Oetker mit den Tassen Küchlein in verschiedenen Sorten wie Bsp.: Schoko, Haselnuss, Schokino, Nougat und   Schoko Glutenfrei.

Schnell und einfach gemacht in der Mikrowelle. 
Saftig und aromatisch duftend kommt in 45 Sekunden aus der Mikrowelle heraus - ein Rekordzeit!


Wer kennt das nicht - man sitzt zu Hause und es klingelt an der Tür, unerwarteter Besuch ist da. Man will nicht blöd da stehen ohne etwas anbieten zu können, also wie wäre es mit einem Tassen Küchen der in Rekordzeit fertig ist?






Für die Zubereitung braucht man 4 EL Milch, diese gibt man in die Tasse, rührt das Pulver dazu und fertig ist der Teig. Bei 800 Watt für 45 Sekunden in die Mikrowelle und Küchlein ist fertig.
  
Ich habe Sorte Schokolade Glutenfrei Getestet und von dem Ergebnis bin ich eigentlich zufrieden, für mich etwas zu wenig Küchen aber für kleine Hunger zwischen durch und auf schnelle ganz ok.



Wenn man ein wenig dekoriert sieht ganz hübsch aus. In Zukunft werde immer welche in meinem Küchenschrank haben denn man weist nie wann der nächste unerwartete besuch kommt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.