Freitag, 27. Januar 2017

Dyst du schon oder föhnst du noch?


Dyson Supersonic 







Was nervt beim Föhnen? Dass es dauert, bis lange Haare trocken sind, mitunter so lange biss sich der überhitzte Föhn abschaltet oder dass der Föhn manchmal Haare frisst (kennt ihr das???).
Die Firma Dyson wollte bei all diesen Problemen Abhilfe schaffen. man kennt den Staubsaugerkonzern weil die Briten es geschafft haben wohlhabende Männer zur Hausarbeit zu verführen.
Mit derselbe Masche wollen sie jetzt gut verdiente Frauen erobern. Ein fades Produkt wird cool und sexy  mit neuen Design und Technologie und einen Wahnsinn Preis - das Ergebnis ist der Dyson Supersonic ein Föhn um fast 400 Euro



Andere Produkte kosten ein zehntel, dafür verspricht der Hersteller der Superföhn würde Haare bis zu 8 mal schneller trocknen und das schonender und fast geräuschlos.







Mein Fazit: schneller ja, leiser na ja  
Es gibt leichtere Geräte aber dieses liegt gut in der Hand, da der Motor im Griff eingebaut ist, deutlich leiser als die andere Föhns die ich bis jetzt verwendet habe geräuschlos ist aber etwas anders. Das wichtigste aber JA es geht viel schneller die Haare trocknen doppelt bis dreimal so schnell.
langhaarige für die Zeit Geld ist werden es lieben.
Und jetzt liebe Dyson Bitte die Epilation neu erfinden. Danke - deine Dina


Und NEIN ich habe es nicht geschenkt bekommen, ich habe es gekauft. 
Dass ist kein Werbung für Dyson sondern meine ehrliche Meinung. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.